Coolsero 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute, wir sidn dabei einen Terminal Server auf zu bauen !! Ich habe nun den Server ( Windows 2000 SP4 ) im Anwendungsmodus installiert und kann auch mit den Clients darauf zugreifen !!! Wie kann ich nun die Farbeinstellung erhöhen ?? Immer wenn ich mit nen Client auf dem Server bin habe ich nur 256 Farben, aber am Server direkt habe ich bis zu 32 Bit Farbtiefe !! Wo kann ich das Konfigurieren ??? Wenn ich mich mit dem Client anmelde und dann Rechte Maustaste auf Desktop, dann bietet er mir auch nur 256 Farben an !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Lade dir mal den aktuellen RDP-Client von der MS-Seite runter, dann sind auch mehr Farben möglich. Weitere Einschränkungen: hast du im RDP-client auch die anzahl der Farben hochgesetzt? Findest du im RDP-Client unter "Optionen -> Anzeige" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo peter.muss, wenn ich mir den neuen RDP-Client herunterlade !! Mit welchen BS kann ich den den benutzen ??? weiter kann ich mit ein und dem selben Client auf einen 2000 Terminal und auch auf einen 2003 Terminal eine verbindung herstellen ?? ich meine unterstutzt der Client beide BS ?? Danke Coolseo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jazzy 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Der aktuelle RDP Client von MS funktioniert mit allen Windows Version ab 98 glaub ich. Connecten kannst Du sowohl mit 2000/2003 Server als auch mit Win XP. Jazzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von peter.muss Lade dir mal den aktuellen RDP-Client von der MS-Seite runter, dann sind auch mehr Farben möglich. Das ist leider falsch. Die Farben stellt der Terminalserver zur Verfügung und Server 2000 konnte nicht mehr. Mehr geht nur mit Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute, kann mir einer mal ne URL geben wo ich den Aktuellen Terminal Client Herunterladen kann ??? habe schon mal auf der MS Seite gesucht aber bis jetzt nichts gefunden !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.