Fäbe 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum eventuell auch MCSE-ler aus der Schweiz, bzw. solche, die es werden wollen? Vorzugsweise Raum ZH-SG... Ich gedenke, sehr wahrscheinlich dieses Jahr das MCSE zu machen und würde natürlich gerne mit gleichgesinnten auch einen offline-Gedankenaustausch machen. Gruss Fäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Sali Fäbe, Ja ich bin ein Gleichgesinnter aus dem Raum ZH. Ich stehe davor mein MCSE zu beenden (nur noch 3 TEST - juhhu). Aber hätte Interesse an einen, wie du so schön sagst "Offline-Gedankenaustausch". Schick mir doch eine PN und wie schauen weiter greets Xheon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lehrling 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Morgen Fäbe Bin noch ein grünschnabel habe aber auch vor den MCSE zu machen. habe am Montag den 270 vor mir währe auch intressiert an dem an dem Offline austausch. gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crazy-Sexy 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Fäbä, Ich bin auch aus der Schweiz (Kanton St.Gallen Heerbrugg)und habe die Vorbereitungs Kurse in 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, hinter mir ich habe mich noch nicht getraut in eine Prüfung zu sitzen. Ich würde eigentlich gerne mit in einer Lerngruppe mitwirken und Erfahrungen austauschen. Machen wir doch mal alle zusammen ab. Würde mich darüber freuen bis Bald....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.