derDicke69 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo an Alle kann mir jemand sagen welche Ports ich TCP/IP-mäßig aufbohren muß um eine ODBC-Anbindung über LAN mit Firewall nutzen zu können? Hat jemand eine vollständige Port-Liste (den Link) Danke im Voraus... Gruß, der Dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Die Portliste gibts hier http://www.networksorcery.com/enp/protocol/ip/ports00000.htm und wg. dem ODBC antworte ich mal wie Radio Eriwan "Es kommt drauf an..." :D Es kommt drauf an welchen ODBC Treiber Du benutzt. MS SQL benutz z.B. TCP 1433 (zumindest bei uns), eine andere Installation mit einem SQLAnywhere hat TCP 10000 benutzt und für einen Oracle Datenbank wird es wieder ein anderer Port sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke69 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Daannkeee! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.