false Gasman 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Hab auf einem Windows XP Prof. SP2 rechner seit gestern das Problem dass sich kein Programm mehr direkt öffnen lässt Klickt man z.b. Word an dann kommt der "Öffnen mit" Dialog... Klickt man rechte Maustaste auf Arbeitsplatz kommt "rundll32.exe" nicht gefunden. rundll32.exe hab ich wiederhergestellt - Hat nicht geholfen Hab über command - die Wiederherstellungskonsole angeschmissen und wollte das System von vor 3 Tagen drüberspielen - Auch wieder Essig hat jemand einen Tipp für mich (Virenscanner läuft NAV Corporate edt und wurde auch schon durchgescannt) Hilfe!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Bei Deinen kargen Informationen muß man echt raten ! :rolleyes: Was bedeutet: Hab über command - die Wiederherstellungskonsole angeschmissen und wollte das System von vor 3 Tagen drüberspielen - Auch wieder Essig Hat die Systemwiederherstellung nicht funktioniert oder bleibt der Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Die Wiederherstellung hatte funktioniert nur der fehler blieb der selbe... Aber ich hab's inzwischen gelöst. Adaware drüberlaufen lassen (2x) und schwupp die wupp weg wars. JUHU. Norton hat es nicht hinbekommen - muss ich mal über die konsequenzen nachdenken. Trodzdem Danke für deine Hilfe f. G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.