TruckerTom 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich habe an einem Terminalserver W2K folgendes Problem: Wenn bestimmte User ihr Word öffnen (mit einem neuen oder vorhandenen Dokument) können Sie dieses zwar bearbeiten, aber nicht mehr abspeichern. Bei "Speichern unter" passiert schlichtweg gar nichts, auch wenn man Word schliesst und dann die "Änderungen speichern" Frage mit "Ja" beantwortet passiert nichts. Als Admin funktioniert es einwandfrei und auch unter Excel habe ich keine Probleme. Die Zugriffsrechte auf sämtliche Temp-Ordner, auf das Office-Verzeichniss etc. habe ich überprüft, die sind in Ordnung bzw. es ändert sich nichts, wenn ich dem User Vollzugriffsrechte gebe. Hat jemand noch eine Idee? Wie kann ich evtl. herausfinden, aus welchem Ordner Word sich die normal.dot holt? MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, ich empfehle dir mal filemon mitlaufen zu lassen, da kannst du eventuelle Zugriffsschwierigkeiten entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.