adonis 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Stimmt es, dass man bereits mit einer bestandenen Prüfung (z.B.: 70-290) MCP wird?? Wenn ja, bekommt man dann ein Zertifikat oder ähnliches????? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mit einer bestandenen Prüfung ist man idR MCP. Man bekommt ein Zertifikat mit Bills Unterschrift (leider nur gedruckt), ne Anstecknadel und Plastikkarte. Der MCP alleine ist imho aber nicht viel wert, weil man nur eine Prüfung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Meines Wissens kommt das Zertifikat aber nicht mehr von alleine, man muss es explizit von der MCP-Membersite bei Microsoft anfordern, Stichwort "Welcome Kit" unter "Program Benefits". Um sich an der MCP-Member-Site anmelden zu können muss dann vorher noch ein ".Net Passport"-Profil eingerichtet werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 2mal richtig, mit einer beliebigen Prüfung ist man MCP und das Welcome Kit muss vom Probanden angefordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 jo stimmt ich hab vorher ein Monatgewartet bis ich das gemerkt habe du brauchst einfach nen passport Account und meldet dich dann über http://www.microsoft.com/mcp an dort werden dich dann noch a paar Daten gefragt (die stehen teils auf dem Ausdruck den du beim Test Center bei bestandener Prüfung bekommst) und fertig - schon kannst du dich dort einloggen und dein Welcome Kit anfordern und au den Certification Planner usw nutzen dazu bekommst noch Regeln zugeschickt wie du das MCP Logo usw verwenden darfst (sind ziehmlich genau also aufpassen ;) ) und i glaub ein MSDN Angebot war au noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Was war dabei? Ein MSDN?!? Wasn dasn?!? Jede Menge zum lesen - noch dazu auf Englisch...! Aber was soll's, dafür ist man ja nun MCP, bald MCSA und irgendwann hoffentlich auch MCSE! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Rinzewind Was war dabei? Ein MSDN?!? Wasn dasn?!? Das ist das Microsoft Hilfe System. Das kann man auch als CD/DVD haben. http://msdn.microsoft.com/ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Das ist kein Hilfe System, sondern steht für "Microsoft Developer Network". Da ist das ganze Programmierzeug (Visual , #Net usw. usw.) drin. In der MSDN, die man ordern kann, ist auch die ganze andere Software zu Testzwecken mit drin (Server, Clients, Applications etc.) Das ganze MSDN-Paket ist auch etwas mehr als als eine CD/DVD grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 stimmt! Meine Ausgabe hat 6 CD's. Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 6 CDs? :suspect: Meinst du vielleicht DVDs. Meine hat nämlich geschätzt so um die 60 CDs in 3 Ordnern grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hi, ja, ist ne zwei Jahre alte Beta. Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Naja zumindest beim Mcsa / mcse gilt die Prüfung 70-216 NICHT als MCP zertifikat wie daß bei 2003 aussieht kannich auch nicht sagen. MfG Oneways Zusatz ich meinte w2K und ich bin Oneway. sorry..Brezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von onewayticket Naja zumindest beim Mcsa / mcse gilt die Prüfung 70-216 NICHT als MCP zertifikat wie daß bei 2003 aussieht kannich auch nicht sagen. MfG Oneways Zusatz ich meinte w2K und ich bin Oneway. sorry..Brezel Was meinst du damit? Für die Prüfung 70-216 (allein) gibt es ein Zertifikat, sie ist desweiteren Pflichtprüfung für den MCSE 2000 und Wahlprüfung für den MCSA 2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bubu08 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, seit gegrüßt Programme ich will auch mein Senf dazu beitragen. wie die meisten anderen es schon erwäht haben bekommt (Mann oder Frau).- bei der Ersten bestadenen Prüfung das ersehnte MCP Zertifikat. Ich bin der meinung das ist auch das schwierigste und (Mann oder Frau).- kann stolz drauf sein. Gruß Burkhard Mögen die Programme mit Euch sein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.