Aktionaer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Auf meinem W2K Server sind mehrere Images mit RipRep angelegt. Nun möchte ich diese löschen. Dies funktioniert nur leider nicht. Auch nicht im abgesicherten Modus. Die Löschaktion bricht immer mit der Meldungab, dass die Datei nicht gegunden wurde. Wenn ich aber in das Verzeichnis wechsle, ist sie zu sehen. Die betreffende Datei liegt im Ordner /Mirror1/UserData/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Microsoft/Crypto/RSA/ Weiss hier einer Rat? Thx Aktionaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlrech 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hatten wir auch schon. Wir haben die weggekriegt mit Unterschiedlichen Aktionen Versuch mal die nicht mit dem Explorer sondern mit einem anderen Tool zu löschen oder stoppe den binlsvc dienst oder starte den server neu nicht einloggen und lösch die Daten von einem Client oder mach auf dem Verzeichniss wo die files liegen einen share connecte zum share und lösche dann Mehr fällt mir nicht ein. René Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Manchmal hilft auch ein chkdsk /f, das Problem zu lösen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktionaer 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ok! Danke erstmal! Werde ich Monatg mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktionaer 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hat fast geklappt. Die einzige Datei, die sich weiterhin nicht löschen lässt,liegt im besagten Ordner: /Mirror1/UserData/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Microsoft/Crypto/RSA/ Hat noch jemand eine Idee? Greetz Aktionaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlrech 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hast du es mit dem share schon versucht? Mit den Images ist es so eine Sache... MS lässt tiefe Struckturen zu die Sie dann selbst nicht mehr löschen können. Kannst du die Date eine Ebene höher verschieben oder umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktionaer 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Kann ich leider nicht. Habe alles versucht. Nur eine Datei ist unter keinen Umständen zu löschen. Windows meldet immer, dass die Datei gar nicht vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Aktionaer Kann ich leider nicht. Habe alles versucht. Nur eine Datei ist unter keinen Umständen zu löschen. Windows meldet immer, dass die Datei gar nicht vorhanden ist. Versuche mal die Verzeichnisse umzubenennen, so dass ein kürzerer Pfad entsteht. Der Länge des Pfades ist wahrscheinlich länger als erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktionaer 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hab' das Problem auf die 'Harte Tour' gelöst. Nachdem ich feststellen musste(chkdsk /f /r), dass jede Menge defekte Cluster auf der Partition waren, hab' ich die Partition gelöscht und neu erstellt. Jetzt läuft es wieder einwandfrei! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, hatte das Problem gerade auch. Löschen via freigegebenen Ordner funktioniert einwandfrei. Danke :) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.