hKRwjPMD 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Immer wenn ich vom Netzwerk (2000 Server) aus etwas im Internet herunterladen möchte kommt folgender Fehler: ... von http://www... kann nicht übertragen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut. Ich kann nicht herunterladen. Mein Internet funktioniert einwandfrei und auch die Datein kann ich von außerhalb meines Netzwerkes herunterladen. Woran könnte es liegen? Wie kann ich es beheben? Bitte helft mir. Vielen Dank schon im Voraus. MfG Maximilian Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, hast du eine Firewall am laufen? Wenn ja deaktiviere sie. Vielleicht klappt es dann. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hKRwjPMD 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich habe keine Firewall, nur eine interne im Server!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hKRwjPMD 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Früher gingen die Downloads auch, aber jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Bist Du User oder Admin? Deine Beschreibung legt nahe, dass ein Administrator den Download aus dem Internet für Euer Firmennetz gesperrt hat. In diesem Fall: Fragen Sie Ihren Administrator". Weiteren Support könnten wir dann nicht geben. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.