pinkypalace 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hallo, kann mir jemand grob die unterschiede erklären zwischen Win 2000 Server und Win 2003 Server und Datacenter Server danke pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo erstmal jaaap, MS positioniert die Server nach Leistungsklassen, bei W2k z.B. als erstes 2000 Server dann den 2000 Advance Server und den Data Server. Deren Unterschiede im wesentlichen aus der Leistungsfähigkeit besteht vom kleinsten bis zum Großen z.B. wie viel Hauptspeicher kann er verwalten, wie viel Festplattenplatz kann er verwalten usw. und so kleinigkeiten wie Clusterverwaltung (ab Advance SRV). So gibt es auch eine Hirachi in den 2003er Varianten. Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo zusammen, genau, da kann ich mich der Antwort nur anschließen. Wenn Du es noch genauer wissen willst, dann musst Du mal bei Microsoft unter folgenden Links gucken... http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsserver2003/index.htm http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/index.htm MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinkypalace 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, vielen dank wie ist denn der unterschied zwischen Win 2000 Server und Win 2003 Server ?? sind die gleich aufgebaut?? pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, Windows 2000 ist das 'ältere' System, bei Windows 2003 hat sich immens viel getan - auch wenn man dies auf den ersten Blick nicht vermutet. Es muss aber nicht für jeden Einsatzzweck ein 2003'er sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.