4077 30 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ist da der BOFH am Werk oder die Unfähigkeit? :shock: Lag eben im eBriefkasten: "... cool auch wenn Kollegen versuchen die Monatssicherung auf das Reinigungsband zu schreiben... Kein Witz, echt passiert :)" SW 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Kann man nicht meckern, ist das Laufwerk immer schön sauber! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 hehe die daten sind auf alle fälle clean :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 gegen Datenklau ist dieses Medium auch immun :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 viel schöner war die Stelle, die ihre Sicherung seit 10 Jahren auf Band schreibt. Immer auf dasselbe..... woche für woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Da fällt mir eine Kollegin aus meiner Frankfurter Zeit ein, die vor Jahren immer von ihrer Datenbank geredet hat und wie toll und wichtig die ist. Irgendwann konnte ich einen Blick draufwerfen, weil sie ein Problem damit hatte. Es war ein Word 2.0 Dokument mit 200 Seiten in dem alles wichtige hintereinander reingeschrieben war... Es soll ja Leute geben die Excel als Datenbank-System ansehn. Zur Not gilt das vielleicht für Access, aber Word...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.