Flare 12 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, hat jemand damit erfahrung gemacht. Es handelt sich um eine Adressdatenbank. Es gibt Software und Dienstleistungen, bin gerad dabei diese gegeneinander abzuwaegen. Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 sag mal genau ,was du machen musst kenne mich da recht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Also doppel angelegte Adressen sollen raus und die adressen sollen mit dem leitcode der post verglichen werden auf richtige schreibweise und plz abgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 wir lassen das bei der firma kuvertierservice richter machen http://www.lettershoprichter.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hi, was sind den so deren preise ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 müsste ich raussuchen, hängt halt immer vom Auftrag ab, weil wir dort kuvertieren lassen. Ansprechpartner ist Florian Richter vertrieb@lettershoprichter.de Hab nur die Visitenkarte zu Haus, deswegen am Besten mal dort ein Angebot per Email einholen. Wir sind dort seit 8 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 okidoki danke greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, schau mal hier ... http://www.omikron.net/ Du kannst die Software kaufen/mieten oder Dir einmalig Deinen Adressbestand bereinigen lassen (die Preise sind abhängig von der Anzahl der Datensätze.) Vielleicht hilft's Dir weiter. Werde in den nächsten Wochen deren Angebot in Anspruch nehmen, da ich die gleichen Prob's habe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Jep das teste ich auch schon seit Freitag Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.