gogo_sven 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute, Habe heute meine Prüfung versetzt... bin knapp durchgefallen.... Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte.... Jetzt würde ich gerne das Prob. mit eine Software lösen, da ich den Stoff aus den Büchern eigentlich intus habe. Kennt ihr Software die ich irgenwo direkt downloaden kann, auch gerne gegen Bezahlung oder wo ich so etwas ähnliches bekomme ??? MFG Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von gogo_sven Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte.... Das ist auch Sinn der Sache :-) Zu Lernen gibts u.a. die Readiness Kits von Microsoft und Transcender. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelz 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob Microsoft immer noch diesen seltsamen Weg geht die Prüfungen etwas zu verschärfen. Vor ca. 4 Jahren hat MS für die Prüfung WORKSTATION einfach einige Inhalte vom SERVER integriert, beim SERVER dann SERVER ENTERPRISE usw. "Das" Buch fast auswendig zu können bedeutet also noch lange nicht das man auch besteht. Addison Wesley und Kollegen sei`s gedankt. Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von gogo_sven .......Habe heute meine Prüfung versetzt... bin knapp durchgefallen.... Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte.... Dein Problem ist nicht das du die Fragen nicht kanntest, sondern das du das Thema nicht beherscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wobei sich die Frage stellt, wie eazy-it und gogo_sven´s Posting zusammenpassen!? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wieviel Prozent braucht man denn um zu bestehen ?? 70 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @gogo_sven Kopf hoch, Junge. Es ist natürlich schon so, dass man viele unbekannte Fragen durch Beherrschen des Stoffes lösen kann. Es geht ja nicht primär darum, eine Prüfung zu bestehen, sondern sich durch Bestehen der Prüfung sein Wissen bestätigen zu lassen. Ich empfehle zum Üben das Fragen/Antworten-Buch von Borell und Föckeler: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614836/028-0690091-9094904 Lies die Antworten aufmerksam durch - hier wird Wissen pur vermittelt. Hat mir viel geholfen. MeasureUp bietet bezahlbare, hoch seriöse und den Prüfungsfragen teils sehr nahe kommende Lern- und Zertifizierungssimulationen an (http://www.measureup.com) und weil der Dollar im Moment im Keller ist, lohnt sich die Investition noch mehr. Auch hier werden die Fragen ausführlich beantwortet und begründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Man braucht noch nicht mal das Geld für MeasureUp auszugeben, wenn man die OMT von MSPress incl. der dazugehörigen CD hat. In den meisten Fällen ist nämlich eine Readiness Review Suite dabei..powerd by MeasureUp mit mehr als 300 Fragen und Antworten incl Erläuterung... sehr lohnenswert :) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi! Original geschrieben von Christian1975 Wieviel Prozent braucht man denn um zu bestehen ?? 70 ?? suche nach 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke Günter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Man braucht noch nicht mal das Geld für MeasureUp auszugeben, wenn man die OMT von MSPress incl. der dazugehörigen CD hat. In den meisten Fällen ist nämlich eine Readiness Review Suite dabei..powerd by MeasureUp mit mehr als 300 Fragen und Antworten incl Erläuterung... sehr lohnenswert :) Gruß Markus Was ist denn die OMT von MS-Press?!? Ich hab die grünen Bücher und da ist je eine CD mit ner Evulation von Windows Server 2003 und mit Fragen mit drinnen... Ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 OMT = Original Microsoft Training = grüne Bücher Ja, die 2. CD mit den Fragen meinte ich Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ist halt auf Englisch! Aber wenn man es vertanden hat, spielt es sicher keine Rolle, ob man die Prüfung nun auf Deutsch oder Englisch macht... Verstanden ist verstanden und führt dann (hoffentlich) zwangsläufig zum Bestehen der Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.