CoolAce 17 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hy dieses Doffe Programm schmiert sofort immer ab wenn man was ausdruckt; Programm neu installiert und Drucker (nixs geholfen) wer kann helfen Danke und Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo CoolAce, also, welches Betriebssystem, gibt es Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Was genau heisst 'schmiert immer ab'? Wenn die Neuinstallation der Anwendung nicht geholfen hat, hast Du ggf. Druckprobleme auch mit anderen Programmen? Was für ein Drucker - aktuelle Treiber? Mal bei Adobe geschaut, ob deren Knowledgebase ein vergleichbares Problem kennt? Ich tät mich nicht trauen, Photoshop als doof zu bezeichnen - dafür ist es zu wichtig für mich ;) . Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hy sorry des Programm an sich ist cool, aber das ich keine lösung find find ich doof XP SP 1 Photo Shop 7 nach dem der Druckerbutton betätigt wurde sagt das Programm es beendet sich Wieso ???????????????????????? Danke und Gruß Staltmair Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 OK, findest Du in der Ereignisanzeige im Anwendungs- oder Systemprotokoll eine vom Zeitpunkt passende Fehlermeldung? Da sich das Programm selbst schließt, wird mit Chance ein Eintrag ins Protokoll geschrieben. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dai 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo! Für mich hört sich das nach nem Treiber-Problem an! Überprüf mal, ob es der richtige Treiber für den Drucker ist und ob der korrekt installiert ist! ggf. neuen / anderen Treiber installieren (vom Hersteller)! (nicht immer ist der neuste Treiber der Beste) Ansonsten: bitte etwas mehr infos ;) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hy Vielen Vielen Dank für die Infos Hab schon anderen Druckertreiber versucht geht nixs, Komischer Weiße unter Admin Kennungen geht das Teil aber unter User Kennung liefer der Drucker den Fehler Win32 Fehlercode und wurde vom Druckerprozessor zurückgegeben. 5(0x5) Hilfe Gruß Cool Ace :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.