miti68 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute Hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen Hab zuhause einen Windows 2003 IIS 6.0 WebServer und kann auch über Internetexplorer prima drau zugreifen , über dyndns. Möchte probieren einLaufwerk über Internet zu mappen. Geht das per WebDAV muss ich die routen per hand hinzufügen oder bin ich einfach zu doof dafür verstehe das mit den routen sowieso nicht zu 100% Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Bin für jede hilfe und erklärung dankbar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Erste Frage, was für eine Lizenz hast du für deinen Server (OPEN, SB, OEM...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti68 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Open soviel ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.