tuco 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, nach der Installation des SP2 (XP) kann Outlook Express keine Verbindung mehr mit dem Server aufnehmen. Das SP 2 wurde wieder deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Wer kann mir helfen? Gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hi, vielleicht firewall nicht freigegeben bei sp2, vielleicht auch was beschädigt, weil Prob ja immernoch besteht. Schon mal versucht outlook drüberzuinstallieren? Ich meine wenn etwas beschädigt worden sein sollte, müsste es danach ja wieder gehen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 SP2 macht nach der deinstalation wirklich Murcksmit OE, das Problem hatte ich auch auf meinem NB.Ich habe nach der Deinst. vom SP2 noch einmal manuel nach Updates suchen lassen und siehe da, nach den Updates lief das OE wieder! Schaue doch erst einmal nach den Konteneinstellungen nach! Evtl. noch einen alten Systemwiederherstellungspunkt vor der inst. vom SP2 wiederherstelln. Wenn das alles nicht´s hilft evtl. eine Reperatur durchführen (vorher Daten sichern). Zitieren Link zu diesem Kommentar
poldipe 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Systemwiederherstellung löst das Problem bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.