wolfoli 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Leute, ich bin blutiger Anfänger und habe ein Problem. Habe eine Testumgebung mit Windows 2003 Server mit AD. Ich habe nun einen Testbenutzer im Active Directory angelegt. Nun mein Prob wenn ich mich lokal am Server anmelden will kommt die Meldung interaktive Anmeldung verweigert. Habe schon in diesem Forum sämtliche tipps versucht leider ohne erfolg. Bitte helft mir. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Versuchst du das via Remote Desktop? wenn ja musst du den user unter den systemeigenschaften/ remote zu den remoteusern hinzufügen. lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoadSyphon 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Joah ne is klar. User sollen sich ja auch nicht am Server anmelden können *gg* Du könntest natürlich die Richtlinien durchschauen, und es Benutzern erlauben sich direkt am Server anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfoli 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ok hat sich erledigt Problem ist gelöst. Es lag an den Sicherheitsrichtlinien für DC´s. Manchmal macht es auch Sinn sich als User am Server anzumelden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.