kuero 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hallo , ich habe mir kaspersky gekaufgt Anti als auch Firewall , was mcih jetzt nur daran stört ist das wenn ein Benutzer das Profil Hauptbenutzer oder nur Benutzer hat ist er immernoch in der Lage die Sicherheitssoftware zu schließen, bei Norton war dies nciht der Fall, gibt es eine Lösung um dieses hinderniss zu umgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, die meisten Virenscanner lassen sich zwar augenscheinlich beenden, die Dienste/Services laufen aber weiter und sind dementsprechend abgesichert - außer der Benutzer hat lokale Adminrechte. Prüfe doch mal in der Diensteübersicht (Computerverwaltung) ob die Dienste auch beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 wenn ich das Prfil (Benutzer) wähle wird ihm die möglichkeit genommen das programm zu schließen, als Hauptbenutzer kann er aber beliebig die Software beenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Prüfe doch mal in der Diensteübersicht (Computerverwaltung) ob die Dienste auch beendet werden. Wie ist es denn um den Dienst/Service bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 der dienst lief unter den Prozessen weiter, kann aber auch daran gelgen haben das er sich noch im speicher befindet! habe nicht duch eine verseuchte Datei die Funktionalität geprüft! [Hauptbenutzer] Finde die Methode mit dem Benutzer Profil sicherer und werde die so umsetzen! Aber danke für den tip, kontrolle ist immer besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Solange der Dienst läuft ist alles im Lot - darum geht es. Einfach mal in der Diensteverwaltung prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.