boardadmin 0 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo MCSEboard'ianer, klingt komisch - ist aber so: Das MCSEboard.de MCSE Forum wird heute 4 Jahre alt! Happy Birthday an alle, die geholfen haben das Board zu dem zu machen was es ist: Eine stetig wachsende Basis für MCSEs, IT Pros und solche, die es werden wollen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den überwiegend konstruktiven Ton und die professionelle Herangehensweise in allen Fragen rund um Windows Server und Backoffice Systeme. So - und jetzt lasst uns Feiern! Schampus für alle! Viel Spaß weiterhin im MCSEboard.de MCSE Forum und ran an die nächsten 4 Jahre! P.S.: Wer findet den ersten Beitrag vom 05.11.2000? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=1301#post1301 happy Birthday board Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Das ging aber sehr fix, respekt Erste Flasche geht an Cat :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hui, danke. Blubberwasser *froi* :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hui, na happü Purzeltag Board. :jau: Also der 1. Eintrag ist von Prinz Salim vom 21.5.2001 (?????) Da gibt es noch 2 Stück vorher, aber wie sehen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Im "MCSE Allgemein" Forum auf "von Anfang an" stellen - da sind noch eine Menge mehr:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 also ich habs anders gemacht :cool: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D Supi Board, Supi Member, Supi Information, weiter so! :) Achso ich hab mal nachgeschaut erstes eingetragenes Member is Lian und der Post den Cat genannt hat steht auch so drin! Hoffe ich hab nix falsches gefunden! Greetz Willow Edit Hab noch ne Frage: BATman Member seit 05-2001 erster Beitrag 08.11.2000 Wie geht das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 @willow kehr menno, die zugriffe sind doch erst seit 05/2001 :rolleyes: steht doch auf der hauptseite unten rechts. :cool: ;) nein, keine ahnung, würd mich aber auch interessieren. Und wo sind sie alle hin? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mist Deutsche Tastatur *grmlfix* -- Fortsetzung folgt-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Gürteltierwunsch von mir :D Bin gerade in Kiel am Exchangen, komme somit nicht mehr dazu alles zu verfolgen :( ….aber regal Bis bald und greetz Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für die Hilfe, die ich hier seit 2 Jahren erhalte. Ich bin zwar nicht der Aktivste, aber habe schon viel Hilfe durch das Mitlesen und die gute Suchfunktion erhalten. Vielen Dank! Gruss Tuco Trinke heute nach Feierabend (ca 22:45) ein Bierchen auf das Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 4. :) Jetzt muß das Geburtstagskind aber noch die Kerzen auspusten und sich was wünschen... Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Dummdideldumm CONGRATZ MCSEboard und Was wären wir ohne dich, oh du schönes Board. Auch von mir Dank vor allem an die Betreiber Lian und Doc, an alle Moderatoren und Member, die helfen, diese Boardkultur aufrecht zu erhalten. Gibt ja nicht viele SOLCHE Boards :) :) Auf die nächsten 4 ...... Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Da gratullier ich doch auch mal recht herzzlich :) Und das mit den Kerzen auspusten, das übernehm ich mal fürs Board. Morgen abend schiess ich die aus ;) Gruß CaIvin (der sich fürs Board und über sien T-Shirt froid, das heude gekommen ist) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.