thorgood 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Herzlichen Glühstrumpf zum 4ten! Auf die nächsten 4 Jahre! Wenn jetzt alle Member zur Party kommen, wird´s eng. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mein liebes Board, bleib so wie du bist, wir mögen dich so, wie du bist und: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Sorry, das musste sein :p Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wahnsinn. Auch von mir alles gute und auf die nästen jahre :D Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 @Evil: Immer wieder atemberaubend, was Du uns zauberst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander S. 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, natürlich auch Glückwunsch von meiner Seite. Ich kenn eure Seite zwar noch nicht so lang, aber ich hab in letzter Zeit schon einige Problem mithilfe eures Forums gelöst (Klasse Suchfunktion :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hi Alexander, danke für die Glückwünsche und Grüße an's Nachbarforum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Glückwunsch auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 auch von mir einen herzlichen glückwunsch !!!! super arbeit die hier geleistet wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Gratulation und Dank ans Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von boardadmin Das MCSEboard.de MCSE Forum wird heute 4 Jahre alt! Heute mal nicht als Fullquottel <g> Danke, Jungs - ihr habt mir ein paarmal meinen A....Kopf von der Herdplatte gezogen. :) Dafür habt ihr euch eh nen dicken Knutscher verdient. Ich bin jedenfalls froh, das es euch gibt :) /edit Hach - und meine Smileysammlung konnte ich bei dem Thread auch was erweitern :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damar 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite fürs Board. Wenn ich mit 4 Jahren schon so gut gewesen wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ja, etwas verspätet auch von meiner Seite keine Glückwünsche, sondern Dank! Dank an an all unsere Moderatoren, Expert Member und Mitglieder. Ohne euch gäber es das Board nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Auch von mir gibts Blumen :) Wünsche allen Usern, das Ihnen weiterhin bestmöglich geholfen wird. Und natürlich auch Glückwünsche an die Mod's und Co. ohne gängs ja gar nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.