summerstar 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin auch noch nicht so lange dabei aber bin schon begeistert! Weiter so dann werds was mit uns ;) !!! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo erstmal na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... :p Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, wenn auch nahezu hoffnungslos verspätet, so will ich es dennoch nicht versäumen auch meine Gratulation und Lob auszusprechen. Auf noch viele folgende Jahre! try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 :) :) :) :) happy birthday...natürlich auch von mir an euch und alle, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute bereits ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :wink2: :wink2: weiterso!! P.S.: try_to_find, wie Du siehst es geht auch noch später! ...natürlich nur weil ich von den anderen Beiträgen im Forum so gefesselt gewesen bin; echt :cool: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Vielen Dank für die Glückwünsche. :cool: Ach was, ihr seid nicht zu spät - wir feiern ja auch noch :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ach was, ihr seid nicht zu spät - wir feiern ja auch noch Gab es da nicht irgendwo eine Vereinbarung, dass die, die zu spät kommen, für die Getränke zuständig sind. Komm mir schon vor wie im Trockenraum :p Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
deoli1987 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Alles alles Gute liebes MCSE-Board, auch von meiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AleWalDo 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 :) :) :) Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir Liebes Board. :) :) :) Ohne die Hilfe, die Ich von dir bekommen habe wäre ich jetzt nicht das was ich jetzt bin. ( :D ... nämlich immer ein kleines bißchen schlauer als vorher :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geb.-Tag an alles Admins, Moderatoren und User des Boards! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Alles gute zum Gb auch von mir. Grade mal neu hier und schon hat das Board Geburtstag und man erfährt wie lange es das schon gibt. Mensch mensch da frag ich mich was ich schon alles verpasst hab. macht weiter so leute mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
morph3us 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Heho ich als frischling hier wünsche euch auch alles alles gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 absolut abartig der hammer das board... :) obwohl ich noch der newb bin hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.