bluesonic 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 HI all, Ich habe Probleme mit der unattended installation auf w2003 servern. Die Situation ist folgende: Ich muss auf mehereren w2003 server (OS bereits installiert) MUI unattended installieren. Es müssen drei zusätzliche Sprachen installiert werden: Deutsch 0407 Französisch 040c Italienisch 0410 Microsoft zu folge müsste dies wie folgt gehen: http://www.microsoft.com/globaldev/reference/win2k/setup/unattended.mspx OK, ich habe alle MUI Files auf den share \\server\wnet_mui kopiert. Dann habe ich folgendes unattended file geschrieben: -------------------------------------- [RegionalSettings] LanguageGroup="1" Language="0407" [GiuRunOnce] "%windir%\MUITEMP\MUISETUP.exe -i 0407 -d 0407 -r -s" "%windir%\System32\cmd.exe /c RMDIR %windir\MUITEMP /s /q" ------------------------------ Nun möchte ich die instsalation mit folgendem Batch aufrufen: ----------------------------- cd C:\Server Install\I386 winnt32.exe /unattend:c:\temp\unattend.txt /copysource:0407 /copydir:MUITEMP /s:\\server\wnet_mui ----------------------------- Die Originalanweisung von MS zu diesem Aufruf lautet: ----------------------------- cd C:\Server Install\I386 winnt32.exe /unattend:"mui.txt" /copysource:"lang" /copydir:"MUITEMP" /s:"path to install source" ----------------------------- Gleich nachdem ich den batch ausffegührt habe, erscheint folgende Fehlermeldung: The installation source patch specified to setup is incorrect. Contact your system administrator. Die FM muss ich mit OK weg klicken und dann geht logischer weise gar nichts mehr :-( Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
emon 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 > The installation source path specified to setup is incorrect. Ist der Installationsquellpfad richtig angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesonic 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ja, die Files liegen def. am angegebenen Pfad! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesonic 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 any other suggestions?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.