elanor 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo mcseboard :), ich habe ein Problemchen mit Ghost und den GX150 Rechnern von Dell. Von diesen soll ein Image gezogen werden, welches dann verteilt werden soll. Nur soweit kommt es nicht da nachdem die Ghostoberfläche geladen wurde an der Stelle "Packetfilter und IP-Adresse werden geladen" stehen bleibt. Auf anderen Rechnern funktioniert das ganze wunderbar, nur da bringt es mir leider nix :(. Soweit ich das nachgelesen hab liegt das wohl an den Netzwerktreibern / bzw. Karten. Aber was muss ich tun damit es geht. Bin für jeden Tipp dankbar Gruss elanor Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi ! Diese Optiplex haben doch eine onboard-Netzwerkkarte ? Zieh Dir von Dell die NDIS-Treiber zu dieser Karte und binde diese in die Config ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elanor 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, ja die nics sind onboard von 3com glaub 3C920 waren das. Die Treiber von Dell hab ich schon gezogen aber weitergebracht hat mich das leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
elanor 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo nochmal, habe mein problem leider immer noch nicht lösen können. Vielleicht ist ja ein ghost experte unter euch der mir unter die Arme greifen könnte. Habe inzwischen ein biosupdate, ein Wechsel der Netzwerkkarte und verschiedenste Treiber probiert. Nach dem Wechsel der Netzwerkkarte fror der Clientrechner sofort ein beim Starten der ghostpartition ein. Auch ein Wechsel zur aktuellsten Corporate Edition hat nichts gebracht. Gruss elanor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.