waids 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo, benutze den Standard MS Datei-Explorer in Win98,Win2k,WinXP. Mir ist manchmal die Schriftart zu klein/dünn, wie kann ich vom Ordner-Fenster bzw. Datei-Fenster (Detail-Anzeige) die Schriftart vergrößern bzw. fett setzen bzw. andere dickere Schriftart nehmen ? mfg Bernd PS. Das ur-ur-alte Win3.1 konnte das sogar direkt im Menue. PS2. Bitte keine Vorschläge für andere, 10* BESSERE Tools (Commander oder so); sorry, hab mich zu lange an den hier gewöhnt, so was wie ALT DNO = Ordner anlegen funzt bei mir noch im Halbschlaf Zitieren
casiemir 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 über Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert Zitieren
waids 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 oh, prima, danke für den Tip. Für Nachmacher: - Den Erweitert-Button gibts nur bei XP, bei Win2K war es schon eine Ebene vorher. - Einen Eintrag Fenstertext oder ähnlich selbsterklärendes habe ich nicht gefunden, drum habe ich mal sukzessive, alles was eine Schriftart hatte, der Reihe nach durchgeändert und siehe da, hinter 'Symbol' ist das versteckt, da hätte ich nicht gesucht. - Logisch wäre jetzt noch gewesen, wenn der Abstand zweier Zeilen mit 'Symbolabstand vertikal' änderbar wäre, geht aber nicht. Egal, mein Hauptzweck ist erreicht, hab jetzt Fett angekreuzt, bin jetzt kein so blinder Hase mehr. Thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.