ffnet 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo! Seit über einer Woche hänge ich bei diesem Problem und komme inefach nicht weiter. Ic h hattte zuvor mit einem Tool namens WinTuningKit (http://www.wintuningkit.com/) falls das wer kenne sollte, das System "optimiert". Nun ja, das Ergebnis kennt ihr ja: Das System bootet, blauer Balken ist sichtabr, wenner voll-gerladen ist, passiert nichts mehr (Das System "hängt" aber nicht, denn dieser blau-animierte Balken läuft schon noch). Natürlich hatte ich schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten, ohne Erfolg. Leider funktioniert auch die Systemwiederherstellung sowie -reparatur nicht -__- ffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Das Sympton hatte ich vor ca. 1 Monaten auch. Ich habe auf einem HP Server die Treiber aktuallisiert. Die Stelle wo erhängen bleibt, ist der Zeitpunkt an dem das System versucht den Festplatten Treiber zu laden. Ich habe es damals so gelösst, dass ich den Server mit Barts PE gebootet habe und manuell den alten Treiber wieder zurück kopiert habe. Barts PE gibts hier http://www.nu2.nu/pebuilder/ Irgendwo im Board gibts auch einen Link für die deutsche Übersetzung. Das Problem wird sein den "optimierten" Treiber zu identifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ffnet 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hmm, danke dür die Antowort, das probiere ich gleich mal aus. Welches Image soll ich jetzt runterladen? "CD-ROM"? ffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
svensven 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 benötige dringend mehr infos zu diesem thema!! hab auch das problem und hier scheints 'ne lösung zu geben :eek: am besten die deutsche übersetzung oder irgend 'ne anleitung. danke schonmal! Gruss svensven Zitieren Link zu diesem Kommentar
ffnet 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo! Tja leider meldet sich buccaneer2003 nicht mehr. Ich selbst muss zugeben, dass ich mich hier nicht allzu gut auskenne. Nun ja, bis ich da mal ne Lösung gefunden hab, verwende ich ganz einfach mal Linux weiter - wenns so gut weiter geht, brauch ich Win sowieso nicht mehr :P ffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ffnet: Bei Bart gibts keine CD (Iso) zum runterladen, aber die Tools um ein WinPE zu erstellen (ohne Lizenzproblem) Du müßtest dir also erst eine solche CD erstellen. Du kanst aber in die Wiederherstellungsconsole booten ( notfalls auch von deiner W2K CD ) und dann die Treiberproblematik reparieren. ps: dafür benötigst du allerdings XP für die BartCD. Aus Lizentrechtlichen Gründen must du XP schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.