Just-Me 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 moin, habe mein system (xp) neu aufgesetzt. seitdem erscheint die schrift in den menüs der fenster sehr kontrastarm, der monitor aber recht hell. nun habe ich schon überall rumgespielt, aber so richtig finde ich keine lösung. hat jemand eine idee? belinea 10 17 05 gfroce 4200ti leadtek 1280x1024 aktuellen nvidia treiber ach ja, wenn ich auf 1024x768 gehe wird es besser. aber das problem hatte ich ja vorher nicht, also sehe ich auch nicht ein, warum ich die auflösung runtersetzen sollte. danke für hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi. Sind im NVidia-Treiber für diese Auflösung irgendwelche Farbprofile hinterlegt, die nicht den Standard-Werten entsprechen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Just-Me 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich habe zumindest die standard einstellungen geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi. Hab´ gerade gesehen, dieser Belinea 10 17 05 ist ein TFT-Bildschirm. Schon mal vom Hersteller den aktuellsten Treiber für den TFT runtergeladen? Oder gecheckt, ob es Unverträglichkeiten zwischen NVidia und dem TFT gibt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Versuch mal die Bildschirmauflösung zuändern und evtl. unter Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Effekte > Folgende Methode zum Kantenglätten der Schriftarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Just-Me 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von casiemir Versuch mal die Bildschirmauflösung zuändern und evtl. unter Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Effekte > Folgende Methode zum Kantenglätten der Schriftarten.... GENIAL!!! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.