adonis 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ...habe heute die erste Prüfung 70-290 mit 730 Punkten bestanden.... 45 Fragen in Deutsch, manche Fragen waren aber ziemlich umfangreich..... fehlen mir nur noch 6.... ;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucifer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Gratuliere... ich werde die Prüfung nächste Woche machen, dann fehlen mir auch nur noch 6 :D greez und weiter so Lucifer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Ich hab da auch gleich mal ne Frage: Mein Arbeitgeber hat mir den 5Tages MOC Kurs zu 290 gezahlt, inkl. eines Vouchers! Ich habe den Kurs als Einzelteilnehmer gemacht. War IDEAL zum lernen. Seitdem bereite ich mich mit den Fragen aus dem grünen MS-Press Buch und den englischen Fragen aus der Begleit CD vor. Ist sehr mühselig..... Ich denke ich habe einige Fragen falsch, da sie in englisch sind. Wie habt Ihr Euch vorbereitet ? reicht das so wie ich es mache ? Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung und bin eigentlich schon seit 3.11er Zeiten am Ball. Denoch will ich mir ein Niederlage ersparen! Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adonis 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hallo! die ms-press bücher sind nicht schlecht, ich finde aber dass diese bücher alleine nicht ausreichen, weil die fragestellung von den bücherfragen ziemlich abweicht.... die firma hat mir noch die testking unterlagen zur verfügung gestellt --> sehr empfehlenswert man sollte auch nebenbei in einem kleinen netzwerk herumexperimentieren, denn nur übung macht den meiser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 DANKE für den Tipp. Ich schau´s mir mal an. Ich denke ich werde allerdings noch so 3-4Wochen Training benötigen........ Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Servus! Ich hab meine 70-290 mit 720 Punkten am Montag bestanden - im zweiten Anlauf! Alles in allem recht schwer, trotz eifrigem lernen. Aber was soll's - geschafft ist geschafft! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Na dann Herzlichen Glückwunsch! war das Deine erste MCP - Prüfung ???? Wie hast Du denn gelernt? Ich möchte es nächste Woche versuchen! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo adonis, herzlichen Glückwunsch zum MCP! Für Deine nächsten Prüfungen: Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von Marco1000 Na dann Herzlichen Glückwunsch! war das Deine erste MCP - Prüfung ???? Wie hast Du denn gelernt? Ich möchte es nächste Woche versuchen! Gruß! Es war meine zweite Prüfung! Hab vorher schon die 70-270 gemacht. Gelernt haben wir mit den Büchern von MS-Press und durch klicken in Braindumps! Allerdings hat mir das Lesen der Bücher und beantworten der dort eingebundenen Fragen und Beispiel-Szenarien am meißten geholfen. Du blätterst ganz automatisch im Buch rum, wenn du eine Frage nicht oder nicht ausreichend beantworten kannst. Und das hat einen enormen Lerneffekt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, hatte heute meinen ersten Versuch. Leider versiebt mit 689 Punkten. Werde es nächste Woche noch einmal versuchen! muß wohl noch übern, üben, üben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi Leute, habe meinen Nachfolgerkurs - Netzwerkmanagerausbildung MCSE 2003 - besucht! Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Prüfung übel angezogen hat! :suspect: Von 9 sind 2 durchgefallen, diejenigen die bestanden haben, lagen zwischen 715 und 745 Punkten! :shock: Also hat MS wohl nachgearbeitet und die Pürfung vereldelt, oder? Trotzdem viel Glück für alle, die sie noch machen müssen! MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 So geschafft! Heute habe ich die 70-290 mit 755 Pumkten bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Marco, herzlichen Glückwunsch :D zur bestandenen Prüfung! Was lange währt, wird endlich gut! ;) Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe (70-270) die sollte Dir etwas leichter fallen! :p Viel Spaß noch bei der Prüfungsvorbereitung wünscht MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.