TobiasNYSE 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hi leutz, und zwar soll der folgendes können: Er soll die Dateinamen (und Erweiterungen) aus allen verzweigten Unterordnern auflisten können, und übersichtlich gliedern sowie drucken können (evtl. auch Baumstruktur). So, welches Prog. kann das und ist auch empfehlenswert Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Just-Me 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 ich nutze seit jahren den win-commander (oder total-commander, wie er jetzt heisst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, der Emphlung meines Vorposters kann ich beipflichten. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Alles klar Danke, hab den commander schon länger aber die funktion, die ich suche ist mir nie aufgefallen. Noch mal genau nachgeschaut und siehe da, die Funktion verstekt sich unter Drucken >Dateilisten Drucken mit Unterverzeichnisse (ziemlich versteckt) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlrech 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wau, das mit den Dateilisten ist mir auch noch nie aufgefallen. Das Ding ist immer wieder gut für Überaschungen! Wenn da schon Gurus vom Total-Commander sind... Welches Plugin ist gut für BIN und ISO und IMG dateien? thx René Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlrech 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Da habe ich mit meiner zusätzlichen Frage eben gerade gegen die Regel Nr. 7 verstossen. Sorry, als newbie sollte man halt doch zuerst die Boardregeln lesen. Hoffe bekomme dann trotzdem noch ne Antwort René Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich glaube, darauf darf ich nicht antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 @lefg: Doch, schieß los ! Die Frage steht ja nun schon da, also her mit den Plugins ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sega2003 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von zuschauer @lefg: Doch, schieß los ! Die Frage steht ja nun schon da, also her mit den Plugins ! ;) ja, da muss ich mich anschliessen, hätte ich als TotalUser von TotalCMD auch gerne gekannt. Da ja der TotalCMD 6.xx bereits beinahe alles includiert hat, würden mich weitere PlugINS überraschen. Danke für einen Hinweis. , sega2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlrech 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Geb die Antwort selbst... http://www.totalcmd.net/ ISO 1.7.2 heisst das ding und da gibt es ne menge mehr Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.