Kinga 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo Habe ein ähnliches problem wie auch schon einige andere .. bei mehreren proggis kommt bei mir die Fehlermeldung : rtlunhandledexceptionfilter, wenn ich ok klicke läuft das programm nacher. Die progis sind unter anderem TeaTimer ( von Spybot S&D) Cuteftp5, FeedReader usw.... Habe schon mehrere Foren durchsucht und auch die Tips dort ausprobiert.. hat nichts genüzt .. habe noch nie den mozilla bei mir draufgehabt, habe die datei schon mal mit der orginalen ausgetausch, Servicepacks deinstalliert ( und nachdem es wieder gieng) wieder installiert. Habe auch schon mit diversen Proggis die Registry gesäubert. Nun ja Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. hat jemand von euch ne idee??? danke für die schnelle Hilfe. System W2K Laptop 3.1 Ghz Windows orginalkomponenten ( Outlook IExplorer usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hi Kinga und Willkommen im Board ! Hast Du denn schon nach der mehrfach erwähnten uxtheme.dll gesucht ? http://www.jrsoftware.org/iskb.php?uxtheme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinga 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hatte mittels suche danach gesucht... hat nix gefunden... aber vorhin habe ich manuell danach gesucht.. und ich hatte sie drauf.. nun ist sie deaktiviert und seit dem ist ruhe.. Danke trozdem Gruss Kinga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.