freydo 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo erstmal Habe mir gestern den netgear wgt624 angeschafft um mit dem laptop überall auf das netz zugreifen zu können. 1.problem: die verbindung wird zwar hergestellt, bricht aber nach 2-3 min wieder zusammen. dies ist ärgerlich, v.a. wenn ich gerade die nötigen downloads am laufen habe. 2. problem: ist es irgendwie möglich die pc´s also meine workstation und nen lapi über das netgear zu vernetzten um den drucker gemeinsam zu nutzen? das dumme ist daß ich mich null auskenne und das handbuch leider nur in englisch zu finden ist. für eure hilfe schon mal besten dank. schreibt was für infos ihr braucht... grüße t. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freydo 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 ok, immerhin hatte ich es jetzt schon soweit daß ich auf die arbeitsgruppe zugreifen konnte. zumindest zeigte es mir die gemeinsamen ordner und drucker mal an, öffnen konnte ich jedoch nichts, da ich evtl nicht genug rechte besitze sollte ich mich an den admin wenden, lol... oki, habe dann ein neues drahtlosnetzwerk eingerichtet und schwups komm ich nichtmal mehr ins internet, zumindest über den laptop, d.h. über wlan. status: eingeschrenkte oder keine konnektivität, aber der empfang steht auf hervorragend. bin dann auf reparieren und siehe da, er kann mir keine ip zuweisen, und jetzt hab ich auch keine. HILFE !!! thx t. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freydo 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 hat sich soweit erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.