pinkypalace 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, Habe mal ne Frage zu einer Lizenz! Habe Windows 2000 einmal Deutsche Version Lizenz und einmal Italenische Version Lizenz! Wenn ich die Deusche Version jetzt verkaufe darf ich dann weiterhin die Deutsche Version auf meinem PC haben wenn ich weiterhin eine Lizenz habe allerdings von der italenischen Version ??? spielt das eine rolle oder muss ich da die deutsche lizenz haben? danke pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wenn du die deutsche verkaufst darfst du nur die italienische einsetzen. Du hast ja auch kein Installationsmedium mehr für die deutsche Version. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinkypalace 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 hi, danke für die antwort pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Thorgood hat Recht. Warum verkaufst du denn nicht die italienische Version, wenn du die deutsche behalten willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.