Stevie_8 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi, ich habe heute Post aus Übersee bekommen :D Dann wollte ich mich bei den MCP only Seiten auf den Microsoft-Seiten anmelden. Ein Microsoft.net Passwort habe ich schon, jetzt soll ich eine Online ID oder ein Program Registration Password angeben. Beides habe ich nicht. Woher bekomme ich das PR Password her, damit ich eine Online ID bekomme? Danke+Gruß Stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi... schau mal hier nach ! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2941&highlight=mcp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Die ID steht in einem MAIL, welches du bekommen hast. Wenn du nie eine Mailadresse angegeben hast musst du deine lokale MS Niederlassung anrufen, die schalten dir den Zugriff frei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.