michaelk1962 11 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hi, habe hier ein Toshiba Satellite Pro6100 mit XP installiert und SP2 drauf gemacht. Jetzt fehlt etwas vom Monitor ;) Wie soll ich das beschreiben? Es wird nicht mehr der ganze Bildschirm angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen durch aber es fehlen auf der rechten Seite gut 4 cm. Ich habe Directx 9c und aktuellen Nvidia treiber drauf. Aber der Fehler kam schon direkt nach dem ich das SP2 installiert habe. Hat jemand eine Lösung? mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hast Du mal bei Toshiba auf der Webseite geschaut ob es da evt. aktuellere Treiber oder Hinweise dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hi, Problem hat sich erledigt. Bei Toshiba auf der Website gibt es einen Uralten Treiber mit dem funktionierts. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.