Vellum 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Habe folgendes Problem....... Ich möchte eine Video CD erstellen, habe aber nur 700 MB Rohlinge.... Die Datei die ich zu brennen habe ist aber 717 MB groß.... Wie habe ich die möglichkeit diese 717 MB große Datei auf zwei Rohlinge zu bekommen..... Also splitten..... Vorab schonmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Was man immer so liest benutzen die meisten Leute VirtualDub (Freeware - http://www.virtualdub.org/) dafür. Habs aber selber noch nie probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vellum 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Und damit habe ich die möglichkeit diese Datei auf zwei CD s zu brennen? Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Damit solltest du das Video in zwei Teile teilen können, welche du dann separat brennen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vellum 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Nur wie mache es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi, virtualdub ist aber nicht sonderlich leicht zu händeln. Ist dir schon mal aufgefallen,dass die meisten svcds, wenn man die auf den rechner kopiert, größer als das cd volumen sind? Also wenn du schon eine svcd quasi fertig hast, dann nimm aus dem ordner mpeg2 die avscq-irgendwas-datei und erstell mit nero express die svcd. Du gehst ins menü - svcd erstellen, kopiert diese avscq...datei hinein, entfernst das häkchen bei svcd-meü erstellen und schon encodet er dir das und brennt dir das auf cd. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.