Timm 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, habe gestern via FTP einige Files auf den Desk gedownloadet, nun kann ich den Ordner aber nicht mehr löschen, der Ordner ist allerdings leer! Fehlermeldung: Der Ordner blabla kann nicht gelöscht werden: DIe angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß die Pfad- und Dateiangabe richtig sind. Wie kann ich den nun entfernen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi ! Laß Dir mal in einem DOS-Fenster den Inhalt des Desktops mit Dir /X anzeigen. Versuche dann, den Ordner in der Dos-Box über den 8.3-Namen zu löschen mit rmd ordner8.3-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wird mir nicht angezeigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Der Ordner wird mir leider nicht in DOS Tool angezeigt. Was nun? Ich hoffe einer kann mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Dann starte mal ein chkdsk ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sorry, ich verzweifel. CheckDisk hat auch nichts gebracht. Evtl. hilft es wenn ich Euch mal den direkten Ordner Namen nenne: "_Does Not Work With Newer KAI Versions " ist das Directory. Und der ist leer aber nicht löschbar! Hoffe das bringt Euch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 1.) Lege unter C: \temp einen Unterordner schrott an. 2.) Verschiebe Deinen zu löschenden Ordner dann mal nach schrott Geht das ? 3.) Dann probiere Löschen des Ordners schrott, in dem der andere ja innen drin ist. Unter Win gehen Aktionen wie Verschieben oder Löschen nur dann, wenn kein einziges Programm mehr ein Handle auf den Ordner/Datei hat, ansonsten lehnt er Löschen ab und beim Verschieben tut er Kopieren statt moven. Beobachtet unter cygwin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Verschieben geht, aber löschen nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Okay, geh in abgesicherter Modus und lösche dann den Ordner schrott. Wenn das nicht klappt, dann ist Dein Ordner wenigstens an einer Stelle, wo es nicht stört Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 LOL :) als wenn das eine Lösung ist, ich teste mal obs im SafeMode geht, brb! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ne, klappt nicht. Sagt mir immer Filenicht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Morgen, Also auch ein Versuch! Schieb mal den Ordner ins Root Verzeichnis also direkt unter C:\ dann mit rechte Maustaste die Sicherheit auf Jeder und Vollzugriff, erstelle ein neus Profil "Test" oder mit Admin Rechten auf der Maschine. Ausloggen als "Test" einloggen und löschen versuchen. oder: Du hast geschrieben das Du den Orner per FTP runtergezogen hast. Kann es sein das dein FTP Prog. den Download immer noch in der Pipleline hat und somit den Zugriff sperrt. Kann von einem Abbruch kommen hate das Prob auch mal mit WS-FTP half bei mir nur das De-Inst. und wieder inst. vom FTP- Prog. noch was! Kannst Du den Ordner umbenennen? und dann löschen?? Gruss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Oder probiers mal hiermit http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;320081 oder mir dem Befehl rd "\\?\c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop\Ordnername Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich kann den Ordner nicht umbenennen und auch nicht löschen, verschiebengeht nur innerhalb der Partitionen der gleichen HDD. Das mit dem RD-Befehl funktioniert auch nicht, findet CMD bei mir nicht. Der Download ist in der FlashFXP Pipe auch nicht mehr vorhanden. Und der Download wurde ja auch nicht abgebrochen, sondern ganz regulär beendet. Der Ordner ist halt nur leer. Und der Ordner ist auch nur verschiebbar mit einem übergeordnetem Ordner, da ich den Ordner an sich alleine nicht verschieben kann. Hoffe damit nun alle Unklarheiten gelösst zu haben und das mir nun einer weiterhelfen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Und noch ne Frage, welches R-Kit soll ich denn mal testen? Windows XP Professional Resource Kit oder Windows 2000 Resource Kit? Und wo kann ich die downloaden, such mir schon nen Wolf bei MS! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.