Haraldino 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Timm, schau mal auf diesen Link: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-3903.html und lies bis zum Ende mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Also ich habe mal die Subinacl.exe installed. Nun folgendes: Mein PC heisst z.B.: depthcore Ich als Benutzer: Timm Zu löschender Ordner: "C:\Temp\_Does Not Work With Newer KAI Versions " (wobei das letzte Space gewollt ist!!!!) Dann in CMD folgender Befehl: subinacl /file=directoriesonly \\?\"C:\Temp\_Does Not Work With Newer KAI Versions "/setowner=depthcore\Timm /grant=depthcore\Timm=F Dann bekomm ich ne Fehlermeldungwie auf dem Bild hier: Und den Ordner kann ich immer noch nicht löschen! ARGS! Was mach ich falsch? PS: Bin natürlich Admin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.