Gluehwuermchen 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, also ich habe den IE 6 windows XP sp2 während ich surfe über DSL, läuft alles glatt, auf einmal jedoch, wenn ich auf "aktualisieren " klicke, lädt nix mehr, ich kann auch keine neue Seiten aufrufen....das passiert plötzlich und in unregelmässigen abständen... bisher habe ich die Systemwiederherstellung genutzt... das klappt, aber woran liegt sowas auch derICQ- Messenger ist dann weg vielen Dank Glühwürmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi, welches OS und welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gluehwuermchen 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hmm, erstmal danke für Dein Interesse ja also es ist SP2 IE6 6.0.2900.2180 Windows XP home edition ich hoffe :D das hilft weiter Gruss Glühwürmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi ! Eine Möglichkeit wär, Du fängst Dir in unregelmäßigen Abständen was ein (Virus oder Spyware). Hast Du einen Virenscanner laufen, ist die XP-Firewall (oder eine andere) aktiviert. Hast Du schon mal nach Spyware gescannet (AdAware oder Spybot z.B.) Ich hatte letztens z.B. einen PC da, mit Analaog-Modem als Internetzugang , der hat sich an 3 Tagen die Spyware CoolWebSearch eingefangen - ich mußte 25000 Dateien per Hand löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 sicher irgendeine spyware oder virus..... saug dir Hijackthis, SpyBot und Adware SE Pro Version..... dazu einen guten Virenscanner und fahr einen Test.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.