Toto Koenig 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hallo zusammen! wahrscheinlich bin ich hier im falschen forum, aber ich wusste nicht, wo ich posten soll. aber nun zu meiner frage: was versteht man unter dem Begriff Übersetzung im Bezug auf Festplatten? Muss irgendwie etwas mit dem BIOS zu tun habe??? Danke im Vorraus! Toto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi. Mit dem BIOS liegst du richtig. Hab´ auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.shuttle-computer.de/largehdd.htm#kapazitatsgr :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toto Koenig 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Vielen Dank! Wie kamst du drauf? hast du "gegoogelt"? meine google-suche hat nur sch* hervor gebracht! Toto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Jau, Google. :wink2: Das Teil habe ich über einen anderen Link in einem BSD-Board gefunden. Ansonsten mal in Google den Suchstring "Festplattengeometrie+BIOS" versuchen. Statt "Übersetzung" wird auch sehr oft der engl. Begriff "Translation" verwendet. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.