Pinguin2k 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hab einen Windows XP Rechner mit Wirelesskarte und Modem. Die WL Karte ist mit meinem Router verbunden, der die Internetverbindung macht. Der XP Rechner ist als RAS Server eingestellt. Wenn sich jetzt das Client auf dem RAS Server (XP Rechner) einwählt soll dieses auch ins Internet kommen. Wie mach ich das am besten? Noch ein paar Infos: Client bekommst die IP 192.168.123.180 XP Rechner: 192.168.123.120 Router 192.168.123.250 Ist es möglich das ohne Proxy Server zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinguin2k 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich hab probiert auf dem Server einen DHCP Server ( DHCP Turbo ) drauf zu machen und den so zu konfigurieren, dass er die Gateway vom router mitschickt. Aber RAS will den DHCP SErver nicht annehmen. Und die Verbindung von Client und Server kommt gar nicht zustande. Akzeptiert der nur den Windows DHCP Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.