martouf 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Kann mir jemand einen gutes Virus Prog empfehlen, was auf dem Server 2003 läuft, außer Norton Antivirus Corp 8.x und Antivir for Server... bei Antivir bekomme ich immer einen Blauen bildschirm wenn ich herrunterladen will, er macht nen Speicherabbild etc. habe keine Zeit den Fehler auf den Grund zu gehen, brauch nur schnell nen Schutz für meinen W2K3 Server, Norton hab ich kein Bock mehr drauf, der macht das System zu "LAHM"... Wäre schön wenn enige vernünftige Antworten kommen... CU & THANX Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wenn du schon eine Norton-Lizenz hast, würd ich doch dem Fehler auf den Grund gehen, bevor ich wieder was neues kaufe. Wir setzen NAV auf einigen 100 Windows Servern ein und eigentlich funktioniert der ganz flott. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.