kratzbär 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 schon mal wer erfolgreich ntfrs auf xp gebracht? wär nett wenn das ginge... wichtige g'schichten von xp kisten automatisch in einen dfs link zu transportieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, wie meinst du das ntfrs auf XP bringen? Ein bisschen mehr Erläuterung wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kratzbär 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 na im gegensatz zu den server-versionen installiert xp den ntfrs dienst oder "dateireplikationsdienst" nicht mit. da ich ein dfs am laufen habe und auf diese art und weise wunderschön online backups von meinen xp kisten auf andere dfs links replizieren könnte, wär's schön auch xp rechner an der replikation teilnehmen zu lassen. habe nirgends hinweise gefunden, wie man den dienst nachinstallieren könnte.. darum die anfrage hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Guck mal hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9688f8b9-1034-4ef6-a3e5-2a2a57b5c8e4&DisplayLang=de Weiß jetzt aber nicht, ob beim AD AM der ntfrs-Dienst überhaupt installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.