AExner 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss hier ein paar rechner (WIN2000) und 2 server zu administrieren. leider is das ganze immer noch ein peer-to-peer netzwerk. in der letzten zeit sind immer mal wieder ordner, dateien auf unserem server "verschwunden". das heisst, irgendein user hat diese verschoben oder gelöscht. wie kann ich die verzeichnisrichtlinien bzw. die benutzer einrichten, damit zwar neue dateien gespeichert und bestehende ergänzt/geändert werden können - ABER - nicht mehr verschoben oder gar gelöscht werden können ??? gruß, andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, organisiere alle User in Gruppen und gebe entsprechende Berechtigungen auf die Ordner. Du kannst den Ordnern mit speziellen Berechtigungen beispielsweise Vollzugriff geben und das Löschen verweigern. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.