Hilten 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Boardler Ich habe am Wochenende einen neuen Exchange Server 2003 installiert, und danach von meinen Alten Exchange 2000 unsere Postfächer verschoben. Das ist leider fehlgegangen. Weil ich auf meinen neuen Server nicht soviel Platz hatte ist mit der Fehlermeldung Platte voll abgebrochen. Jetzt sind einige Postfächer defekt, es ist nur die hälfte vorhanden. Jetzt meine Frage kann ich meine Sicherung von Exchange 2000 auf den Exchange 2003 einspielen, oder kann ich dieses nur auf einen Exchange 2000 wieder herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, Postfächer kannst Du rücksichern, Einstellungen nicht. Das sieht mir aber eher nach fehlerhaften Datenbanken aus. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.