Gadget 37 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Endlich ist es soweit der 1.0 steht zum Download bereit: http://www.zdnet.de/itmanager/tech/0,39023442,39127492,00.htm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Pünktlich war er da und ich muss sagen: Wie zu erwarten war ist das Ergebnis ausgereift :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Millhouse: Extension bekommt man (zumindest manche) über Tools/Extensions und dann suchen. Update der schon installierten Extensions geht auch darüber. Auf der entsprechenden Webseite gibts 3 Mouse-Gesture Extensions. Probiere aber nur eins nach dem anderen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ja danke, hab's jetzt auch gefunden ;) Ansonsten findet man ja auch schön über die mozilla-seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zotel 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Kollegen, kann mal bitte jemand gucken, ob ich ein Problem habe oder ob Firefox (oder eine meiner Extensions) mobben? Wenn ich http://www.tvtv.de lade und mir dann Infos zu Sendungen angucken will, dann bekomme ich nur den Hinweis, dass FF ein PopUp geblockt hat. Die Seite ist natürlich in den Ausnahmen eingetragen. Ich hatte sogar den PopUp-Blocker schon ausgeschaltet, aber keine Änderung. Ich verwende die deutsche 1.0 Final. TIA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Zotel, bei mir geht die Website ohne Probleme - auch die Details der Sendungen. Hast du ne Erweiterung für Tabbed Browsing installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zotel 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Kohn, ja, die Tabbrowser Extensions, 1.11.2004111302 - die hatte ich aber auch unter den 0.9.x drinnen, wenn ich mich nicht täusche. Dann werde ich die Extensions mal nach und nach rausschmeissen und gucken, welche da Mist macht. tnx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Also bei mir gehts. Hab FF 1.0 englisch mit jede Menge Extensions. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, es liegt an TBE. Den Fehler hab ich seit FF 1.0PR. Nach einer Ewigkeit hab ich es damit trotzdem zum Laufen bekommen, aber seit dem ich die Final installiert hab, tritt das Problem auch wieder auf und ich weiß leider nicht mehr, was ich damals geändert hatte. :( Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ganz ohne Fehler ist der schlanke und schnelle Firefox leider auch nicht: :( http://ntbugtraq.com/default.aspx?pid=36&sid=1&A1=ind0410&L=ntbugtraq#61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Was ist schon ohne Fehler, ich find den FF aufjedenfall einen Blick Wert auch mit hinsicht auf die Sicherheit. Vorallem je mehr Leute es benutzen desto größer ist auch die Gefahr in das Visier von 'bösen' Personen zu geraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi, hatte den Firefox 0.9 und hab mir getz den Firefox 1.0 runtergeladen und drüberinstalliert. Cool ist, dass der sämtliche vorhandenen Extensions und Einstellungen beibehält. Also weiterhin die selbe Startseite und Adblocker und so. Hab schon was rumprobiert und bisher bin ich schwer begeistert. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 den sollte man sich wirklich nur mal anschauen und man wird wohl oder übel einen Wechsel veranlassen und sich vom alten (nicht wirklich weiterentwickelten) IE verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hiho, aus einem Newsletter von gestern Abend: -------------------------------------------------------------- 2. "Feuer!" - Firefox bläst zum Angriff -------------------------------------------------------------- "Firefox" (1) ist ein kostenloser Webbrowser, entwickelt von hunderten Programmierern. Mit einer ganzseitigen Anzeige wurde in dieser Woche in der FAZ (2) für den Browser geworben. Ungewöhnlich, die Anzeige bestand lediglich aus dem Wort "FEUER!" einem kurzen vierzeiligen Text, gefolgt von einer Liste mit 2.403 Namen. Die Namen stehen für die Spender, die innerhalb von nur einer Woche 48.000 Euro gesammelt haben, um den Browser bekannter zu machen. "Firefox" ist am 9. November in der Version 1.0 erschienen. Mehr als zwei Jahre lang hatte die weltweite Entwicklergemeinschaft an dem Programm getüftelt. Die neue Version wurde bereits über acht Millionen Mal (3) heruntergeladen. Damit holt die Software im Browserkrieg gegen Microsofts Internet Explorer weiter auf. Derzeit liegt der "Firefox"-Marktanteil bei 5,5 Prozent. (1) http://www.mozilla.org/products/firefox/ (2) http://www.firefox-kommt.de/?q=node/40 (3) http://www.spreadfirefox.com/ Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich benutze zu 99% den FireFox. Aber einen großen Nachteil hat er gegenüber Opera und IE. Ich hab mal etwas Hardcore Surfen ausprobiert und 40 Fenster (kein Tabbrowsing) aufgemacht. Danach ist mein P4 2,6 mit 512 MB richtig in die Knie gegangen. FF ist ein übler Speicherfresser. Mit Tabbrowsing ist es etwas besser. Opera und IE verkraften sowas deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.