Zenit 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Werde am 18.11.2004 meine erste Prüfung Richtung MCSE2000 oder MCSE2003 ablegen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. Jedoch habe ich vermehrt gehört das WLAN fragen in dieser Prüfung auftauchen, leider weiss ich nicht wie ich mich auf die WLAN Angelegenheit vorbereiten soll, in den MS Büchern find ich nichts, kann mir einer von euch mitteilen wo ich die nötigen Informationen zu dieser prüfungs-relevanten WLAN fragen herholen kann? Danke euch schon jetzt für eure Unterstützung.. Bye Zenit MCSE NT4.0 PS: Genügen diese Infos für die Prüfung.. http://umtslink.at/cgi-bin/reframer.cgi?../WLAN/wlan_modi.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Welche Prüfung wirst Du machen? 270, 290? In meinen bisherigen Prüfungen war nie von WLAN die Rede bzw es war überhaupt nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xst 12 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hab die 270 auch hinter mir, aber über WLAN (wireless LAN) hatte ich keine Fragen. Meinst Du ev. WAN ? (LAN / WAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Die Prüfung ist 270 MS XP Kannst Du mir sagen was in diesem Posting der Markus dann meint wenn er sagt er hätte fragen zu GPO und WLAN gehabt? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45521 Danke und Gruss Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
xst 12 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 k.A. Das musst Du ihn schon selber fragen. Ich auf jedenfall hatte bei keiner meiner Prüfungen WLAN Fragen ! http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ragnar 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi @ all Habe soeben die 70-270 Prüfung in Deutsch abgelegt und bestanden! Bei mir kamen etwa drei WLAN Fragen... nur so zur Info... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, ich hatte damals (April 2003) eine Frage in meiner 270! Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich eine Frage bezüglich WLAN... Und zwar wollte MS wissen, welche Netzwerkkomponente ( WAN/Medien-Converter )gebraucht wird um über das WLAN ins "normale" LAN zu kommen. Ich hatte diese Frage noch so genau im Kopf, weil ich damit was ziemlich lustiges verbinde... ;) Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 ... war noch nicht ganz fertig ... In der 270er wird so ziemlich nach alles gefragt. Bißchen hiervon, ein wenig davon... Natürlich kann auch nach GPO's gefragt werden. Wer denkt, dass man die 270 mit der 210 vergleichen kann, der ist mehr als schief gewickelt. Unterschätzt die 270 nicht! Gruß´ Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo ragnar Ich hab am 18.11 die prüfung kannst du mir sagen was für fragen das waren, über WLAN?? Danke dir schon jetzt für die unterstützung.. bye Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.