mailfriend67 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Kollegen, hat schon mal jemand einen Restore der Datenbanken von SQL Server 2000 auf einer neuen Maschine (d.h. mit Restore der master-db) gemacht. Bei mir lief das nicht ohne Probleme. Gruß Ralf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jochenm 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Ralf, was ist zu tun: -SQL -Server installieren -zu Fuß Single User starten - Master Backup einlesen Was ist Stand: Ich habe alle Logins gerettet, aber keine Benutzerdatenbanken, weil die Infos in meiner Master natürlich noch ins Leere zeigen. Wenn meine Plattenkonfiguration identisch ist UND ich die Datenbankdateien noch habe, kann ich sie der Kiste bei gestopptem SQL-Dienst jetzt einfach unterschieben. Ansonsten kann ich die 'Datenbanken' in der Master auch gleich löschen und vom Backup neu erzeugen, wobei ich die Datendateien an die gewünschten Stellen der vorhandenen Platten packe. Jetzt Sicherungsjobs/Wartungspläne nacharbeiten und fröhlich sein. gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.