Türringer 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo NG, wir haben einen W2K-Server und in diesem Fall ein WXP-Client. Einer der Projekt-Ing. hat eine Access-DB erstellt und möchte diese auf sein Notebook "Offline verfügbar" machen. Er ist der einzige der mit dieser DB arbeitet. Bei MS gibt es den KB-Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252509 Habe ich auch schon probiert, da er missverständlich ist, habe ich beides ausprobiert. Also in die entsprechende Option die mdb eungetragen bzw. nur aktiviert, ohne Dateien einzutragen. Da dies nicht ging, habe ich das auch auf der Server gamacht, jedoch konnte ich den Server noch nciht rebooten (was offenbar nötig ist). aber das kann es eigentlich nicht sein, denn es sollte nur auf diesem Client möglich sein. Bin für Vorschläge offen. Danke Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.