Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Boardler So nun zu meiner Frage ! Wenn sich bei einem W2k Server der system-status zwar sichern lässt aber nicht wieder herstellen lässt ist di registry korrupt wenn ich mich nicht irre !? Detail: 3 Server Einer davon PDC + alle Masterrollen die anderen sind zus. DC Von den andern lässt sich der System-state wiederherstellen aber vom PDC der mit den Masterrollen nicht mehr !! Sowohl mit veritas backup-exec sowohl auch mit ntbackup folgendes fehlerbild --> am PDC kann ich live einen system-state abziehen wenn ich aber den an einen anderen server einspiele bricht mir das ntbackup ab bzw schliesst nich ordnungsgemäß ab und wir einfach geschlossen danach läuft zwar der server noch doch alle com+ klassen fehlen ihm nach meiner diagnose ist die registry des PDC korrupts !! wie seht ihr das ?? mfg rossi :wink2: :wink2: :wink2: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Haaalllooo ?? Keiner ne Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.