Coyote 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 bin am verzweifeln. Leider hat Microsoft nich mitgedacht das Compare Befehl für Ordner auszubauen. Folgendes Problem: Ordner1 Subfolder... sollen nach gleiche Dateien verglichen werden Ordner2 Subfolder... deren Dateninhalt inkl. Unterordner zu vergleichen und später das Datum und Größe zu verifizieren um den alten Stand zu beseitigen. Ein Script würde mir auch helfen, ist für User gedacht. Am besten Script starten auf Browse-Button klicken Ordner1 auswählen, anschließend Ordner2 auswählen und auf Vergleichen klicken. Falls jemand ´ne Lösung kennt nur her damit. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Die Funktion hat MS wirklich nicht in Windows eingebaut. Es gab mal ein Tool das sowas konnte im NT4 Resource Kit, leider habe ich den Namen vergessen. Alternativ empfehle ich das hier http://www.heise.de/software/default.shtml?kat=314&s=se&l_sw=1&l_aw=1&l_fw=1&osg=1 Filesync habe ich selbst schon mal ausprobiert, mit den anderen Programmen habe ich keine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coyote 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 @buccaneer DANKE DIR vielMAAAAALSS, werde das Tool mal antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.