freydo 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hi... habe an meinem pc (xp-sp2) den lexmark x73. problem besteht darin daß der pc bei jedem start meldet daß er eine neue hardware komponente gefunden hat. eben den x73. nur ist das teil bereits installiert und voll funktionsfähig. habe es auch schon mal neu installiert, aber immernoch das selbe problem. kann ich diese meldung nicht unterbinden? thx t. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daxraser 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hoi hast du den Drucker per Windows-Install Programm installieren lassen oder per Lexmark-Install Programm?? Wenn du es über das Lexmark gemacht hast dann mache es mal über das Windows Programm und dann dürfte das Problem behoben sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freydo 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 also einfach drüber? ich denke das könnte probleme verursachen, weil ein scanner dabei ist, oder? ich versuch es mal, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daxraser 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Eigentlich dürfte das keine Probleme machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, ich hatte mal so nen Problem, als ich meine Geräte über nen USB HUB angeschlossen hatte.... CU Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.