schruppa 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hallo spezies, ich möchte gerne auf einen 3750 cms aufspielen... dazu habe ich mir c3750-i9k2-mz.121-19.ea1d.bin gezogen plus die entsprechenden CMS Files ! wie kriege ich die auf die maschine ? hänge per terminal dran, habe auch zugriff per tftp... habe so auch das image drauf geschoben. was mache ich aber mit dem html verzeichnis? doch nicht allen ernstes jede datei einzeln ziehen... ich glaube ich mache einen entscheidenen Fehler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Wo hjast du das File gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schruppa 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 sorry, habe mich wohl zu laschig ausgedrückt ! In unserer Firma gibt es einen Server wo wir CISCO Material liegen haben. Einen CCO Zugang habe ich aber auch. sorry, fall ich misstrauen erweckt habe. gruss, schruppa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schruppa 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 .... habe das jetzt mit xmodem gemacht. nur so zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.